Modellautos nehmen bei mir einen großen Teil meines Angebotes ein.

Vor mehr als 100 Jahren kamen im Zuge der Erfindung des Kfz alsbald auch schon die ersten Modellautos auf und Kinder durften diese glücklich in den Händen halten.
Das Material, aus dem diese Fahrzeuge konstruiert, wurden, geht von Weißblech über Kunststoff bis hin zu Metallguss.

Alte und Antike Modellautos sind eine maßstäblich verkleinerte Nachbildung eine realen Fahrzeuges.

Ausführungen: Personenwagen, Lieferwagen, Busse, Lastwagen mit verschiedenen
Aufbauten sowie Baufahrzeuge und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Jedes davon hat
seinen Reiz, am besten für uns Sammler und Händler sind Serien.
Die gängigsten Maßstäbe sind: 1:18, 1:24, 1:43, 1:64, 1:87 sowie 1:76.

Ich freue mich auf jedes antike/alte Modellauto.

Natürlich führe ich eine Auswahl an Modellautos bei mir in der Ausstellung und habe noch einige im Lager, welches ich gerne bei Ihrem Besuch vorführen werde.